Death - Flesh-eater Courts

Flesh-eater Courts Grand Alliance of Death Age of Sigmar Tabletop Game

Willkommen im Reich der Kannibalen! Die Flesh-Eater Courts sind der Stoff deiner Alpträume: Wahnsinnige Ehemals-Sterbliche mit einem endlosen Appetit auf Leichen - weiterlesen


Sortierung

Filter
Preis
"use strict"; var keypressSlider = document.querySelector(".slider-keypress"); var input0 = document.querySelector(".input-with-keypress-0"); var input1 = document.querySelector(".input-with-keypress-1"); var inputs = [input0, input1]; noUiSlider.create(keypressSlider, { start: [10, 165], connect: true, range: { min: [10], max: [165] } }); keypressSlider.noUiSlider.on("update", function(values, handle) { inputs[handle].value = values[handle]; function setSliderHandle(i, value) { var r = [null, null]; r[i] = value; keypressSlider.noUiSlider.set(r); } inputs.forEach(function(input, handle) { input.addEventListener("change", function() { setSliderHandle(handle, this.value); }); input.addEventListener("keydown", function(e) { var values = keypressSlider.noUiSlider.get(); var value = Number(values[handle]); var steps = keypressSlider.noUiSlider.steps(); var step = steps[handle]; var position; switch (e.which) { case 13: setSliderHandle(handle, this.value); break; case 38: position = step[1]; if (position === false) { position = 1; } if (position !== null) {setSliderHandle(handle, value + position); } break; case 40: position = step[0]; if (position === false) { position = 1; } if (position !== null) { setSliderHandle(handle, value - position); } break; } }); }); });
Verfügbarkeit
Hersteller
Spielsysteme & Marken
Sprache
Maßstab

Kategorien

 

 

Flesh-Eater Courts - Untote Kannibalen mit Vorliebe für totes Fleisch

Wo sich in den Reichen der Sterblichen Ruinenstädte befinden, dort leben auch die Flesh-Eater Courts. Wobei „leben“ es nicht ganz trifft: Krieg, Hunger und Zerstörung haben diese bemitleidenswerten Gestalten in irre Kannibalen verwandelt. Von den Abhorrant Ghoul-Kings in den Wahnsinn getrieben, verbringen die Flesh-Eaters ihre Tage damit, die Leichen anderer Kriegsopfer zu verschlingen.

Dabei sind sie irgendwo zwischen Ghouls und Sterblichen gefangen. Denn nur jene Flesh-Eaters, die am Festmahl eines Abhorrant Ghoul-Kings teilgenommen haben, verwandeln sich in echte Ghouls (auch Mordants genannt).

Die Ghoul Kings - die nicht ganz normalen Herrscher der Flesh-Eater Courts

Stichwort Ghoul-Könige: Diese bestialischen Vampire herrschen über die zerfallenen Überreste der Reiche der Sterblichen. Und halten sich dabei für gütige Monarchen und ihre kannibalistischen Untertanen für arme Bürger!

Für ihre Kriegszüge sind sie mit verschiedenen Schoßhunden bestens ausgestattet: Mit dem Terrorgheist zum Beispiel – einem grauenhaften, blutdurstigen Biest aus verwesendem Fleisch. Und dann sind da noch die Crypt Horrors: deformierte Monster, die ihre Feinde erst mit Schlägern zu Brei hämmern und dann verspeisen, was übrig ist.

Flesh-Eater Courts – gleich günstig bei uns im Shop kaufen

Die finstere Welt der Flesh-Eater Courts trifft deinen Geschmack (Achtung, Wortwitz ;) )? Dann such‘ dir deine Kannibalen bei uns im Onlineshop aus: Wir haben das gesamte Sortiment inklusive limitierten Editionen und GW-Webshop-only-Produkten auf Lager. Und vieles gibt’s zu reduzierten Preisen!

Dich juckt es bei Neuerscheinungen in den Fangzähnen? Bestell‘ die allerneusten Flesh-Eater Courts bei uns im Shop, noch bevor sie veröffentlicht sind. Wir verschicken sie direkt am Erscheinungstag. Dann dauert es nur 2-3 Tage, bis du deine Bestellung in den Händen hältst.

Oder komm' gerne direkt bei uns im Laden in Beckum vorbei. Hier kannst du deine künftige Armee live in Augenschein nehmen. Und ein nettes Pläuschchen unter Hobbyisten ist auch immer drin.

Preis
"use strict"; var keypressSlider = document.querySelector(".slider-keypress"); var input0 = document.querySelector(".input-with-keypress-0"); var input1 = document.querySelector(".input-with-keypress-1"); var inputs = [input0, input1]; noUiSlider.create(keypressSlider, { start: [10, 165], connect: true, range: { min: [10], max: [165] } }); keypressSlider.noUiSlider.on("update", function(values, handle) { inputs[handle].value = values[handle]; function setSliderHandle(i, value) { var r = [null, null]; r[i] = value; keypressSlider.noUiSlider.set(r); } inputs.forEach(function(input, handle) { input.addEventListener("change", function() { setSliderHandle(handle, this.value); }); input.addEventListener("keydown", function(e) { var values = keypressSlider.noUiSlider.get(); var value = Number(values[handle]); var steps = keypressSlider.noUiSlider.steps(); var step = steps[handle]; var position; switch (e.which) { case 13: setSliderHandle(handle, this.value); break; case 38: position = step[1]; if (position === false) { position = 1; } if (position !== null) {setSliderHandle(handle, value + position); } break; case 40: position = step[0]; if (position === false) { position = 1; } if (position !== null) { setSliderHandle(handle, value - position); } break; } }); }); });