Haus Orlock
Willkommen in Haus Orlock, dem Haus des Eisens. Bekannt ist das Haus Orlock auf Necromunda für seine Kontrolle über die wichtigsten Transportrouten und ihre großen Eisenschmelzen. Aber auch - und das ist im Underhive viel wichtiger - für ihre stählernen und robusten Waffen. Die Orlocks ziehen als loyales und eingespieltes Team auf das Spielfeld. Ob im Nahkampf oder im dichten Feuergefecht, sie bleiben so zäh, bis auch der letzte Feind in seinem Loch gefunden und ausgeräuchert wurde! - weiterlesen
- -12%
Die Bikergang von Necromunda: Hier zählt vor allem Loyalität!
Das Stirnband tief ins Gesicht gebunden, die Lederkutte am Körper und immer eine Waffe griffbereit. Nicht nur äußerlich erinnern die Orlocks dem Bild der irdischen Bikergangs. Mit einer enormen Agressivität und ihrem uneingeschränkten Zusammenhalt untereinander, fordern sie den anderen Gangs den verdienten Respekt ab!
Das Leben der Orlocks auf Necromunda ist hart. Die Arbeit auf den Transportrouten durch die verseuchten Aschewüsten zwischen den Makropolen, macht sie zu Überlebenskünstlern und härtet ihren Geist und Körper. Ihre Arbeit in der Schwerindustrie ist mühsam und nicht selten ist auch das der Grund für eines der gefürchteten Makropolbeben auf Necromunda.
Die Mitglieder der Orlock besitzen über ein enormes Organisationstalent. Sie haben ein gemeinsames Ziel, für das sie geschlossen kämpfen. Und dem sollte man sich nicht in den Weg stellen! Denn die Kämpfer von Haus Orlock sehen nicht nur angsteinflößende Gangster-Biker aus – auch ihre groben, gusseisernen Waffen sprechen Bände. Handgefertigt und gegossen in den eigenen Gießereien, führt ihr Einsatz zu blutigen und brutalen Kämpfen, die selten gut für ihre Gegner ausgehen.
Ob Geschick, Schnelligkeit oder Waffenkenntnis – Die Orlocks sind wahre Multitalente!
Ob Fern- oder Nahkampf, die Ganger des Hauses Orlock sind wahre Allrounder. Mit ihrem gemeinsamen Kampfgeist können sie eine gewaltige Schlagkraft entwickeln. Die Robustheit und Verlässlichkeit Ihrer Waffen sind ihr entscheidender Vorteil. Sind die Orlock Gangs auch noch mit einem Cyber Mastiff und Servo-Claws unterwegs, dann ziehen sich alle anderen im Underhive besser warm an. Die oberste Regel im Haus des Eisens lautet: Eine Waffe, die kein Blei spuckt, hat im Kampf nichts zu suchen!
Und wenn dir das noch nicht genug ist, dann erweitere deine Gang um die jungen, heißblütigen Wreckers. Die stellen sich mit Freude jeder Gefahr in den Weg und sorgen dafür, dass kein Gegner ungeschoren vom Schlachtfeld entkommt!