Destruction - Ogor Mawtribes

Ogor Mawtribes Grand Alliance of Destruction Age of Sigmar Tabletop Game

Gewaltige Biestgestalten mit Megahunger auf rohes Fleisch: Das sind die Ogor Mawtribes. Komm besser keinem Beastclaw-Rider in die Quere – oder du landest unter seinem Hammer und in seinem Magen - weiterlesen


Sortierung

Filter
Preis
"use strict"; var keypressSlider = document.querySelector(".slider-keypress"); var input0 = document.querySelector(".input-with-keypress-0"); var input1 = document.querySelector(".input-with-keypress-1"); var inputs = [input0, input1]; noUiSlider.create(keypressSlider, { start: [10, 117], connect: true, range: { min: [10], max: [117] } }); keypressSlider.noUiSlider.on("update", function(values, handle) { inputs[handle].value = values[handle]; function setSliderHandle(i, value) { var r = [null, null]; r[i] = value; keypressSlider.noUiSlider.set(r); } inputs.forEach(function(input, handle) { input.addEventListener("change", function() { setSliderHandle(handle, this.value); }); input.addEventListener("keydown", function(e) { var values = keypressSlider.noUiSlider.get(); var value = Number(values[handle]); var steps = keypressSlider.noUiSlider.steps(); var step = steps[handle]; var position; switch (e.which) { case 13: setSliderHandle(handle, this.value); break; case 38: position = step[1]; if (position === false) { position = 1; } if (position !== null) {setSliderHandle(handle, value + position); } break; case 40: position = step[0]; if (position === false) { position = 1; } if (position !== null) { setSliderHandle(handle, value - position); } break; } }); }); });
Verfügbarkeit
Hersteller
Spielsysteme & Marken
Sprache
Maßstab

Kategorien

 

 

Ogor Mawtribes – Achtung, eisiger Fleischhunger!

Die Ogor Mawtribes sind die lebende Verkörperung des Gottes Gorkamorka und seinem endlosen Appetit auf rohes Fleisch. Kein Wunder, dass die Ogors sich Gorkamorka ähnlich sich selbst vorstellen und ihm daher einen passenden Spitznamen verpasst haben: Gulping God.

Die Beastclaw Raiders werden angeführt von je einem Frostlord und wandern ziellos durch die Reiche der Sterblichen. Auf dem Weg verschlingen Sie alles, was dumm genug ist, sich ihnen in den Weg zu stellen. Die Mächtigen unter den Ogors reiten gerne auf Stonehorns – massiven Biestern mit Knochen aus Granit. Oder einem Thundertusk. Der ähnelt dem Stonehorn, aber hat als Zusatzausstattung den Atemhauch von Thundertusk, der jede lebendige Kreatur in eine Eisstatue verwandelt. Was zurückbleibt, wenn die Beastclaw Rider am Werk waren? Nichts als eine Wüste aus Eis und gefrorenen Knochen.

Die Gutbusters sind mehr oder weniger mit derselben Mission unterwegs, aber zu Fuß. Ihr einziger Gedanke gilt der nächsten Mahlzeit (aus wem die besteht, ist ihnen dabei relativ egal).

Ogor Mawtribes – bau deine Armee günstig bei uns im Shop auf

Du hast ebenfalls Huuuuuunger auf Fleisch? Dann stell dir deine Armee aus Ogor Mawtribes bei uns zusammen, entweder im Onlineshop oder in unserem Laden in Beckum. Wir haben das gesamte Sortiment der Ogor Mawtribes auf Lager; auch limitierte Editionen und GW-Webshop-only-Produkte sind dabei. Die Preise stimmen ebenfalls (sagen unsere Kunden): Vieles gibt’s reduziert im Angebot.

Neuerscheinungen der Ogor Mawtribes bekommst du bei uns als Erstes: Einfach schon vor dem Erscheinungstag bei uns bestellen. Wir verschicken deine Bestellung, sobald sie veröffentlicht ist. Dann dauert es nur noch 2-3 Tage, bis deine Ogor Mawtribes bei dir im Briefkasten nach Futter suchen. Oder komm direkt bei uns im Laden vorbei. Wir freuen uns schon! Und wir haben immer auch Zeit für einen netten Plausch unter Ogor-Fans.

Preis
"use strict"; var keypressSlider = document.querySelector(".slider-keypress"); var input0 = document.querySelector(".input-with-keypress-0"); var input1 = document.querySelector(".input-with-keypress-1"); var inputs = [input0, input1]; noUiSlider.create(keypressSlider, { start: [10, 117], connect: true, range: { min: [10], max: [117] } }); keypressSlider.noUiSlider.on("update", function(values, handle) { inputs[handle].value = values[handle]; function setSliderHandle(i, value) { var r = [null, null]; r[i] = value; keypressSlider.noUiSlider.set(r); } inputs.forEach(function(input, handle) { input.addEventListener("change", function() { setSliderHandle(handle, this.value); }); input.addEventListener("keydown", function(e) { var values = keypressSlider.noUiSlider.get(); var value = Number(values[handle]); var steps = keypressSlider.noUiSlider.steps(); var step = steps[handle]; var position; switch (e.which) { case 13: setSliderHandle(handle, this.value); break; case 38: position = step[1]; if (position === false) { position = 1; } if (position !== null) {setSliderHandle(handle, value + position); } break; case 40: position = step[0]; if (position === false) { position = 1; } if (position !== null) { setSliderHandle(handle, value - position); } break; } }); }); });