Order - Fyreslayer

Fyreslayers Grand Alliance of Order Age of Sigmar Tabletop Game

Die heißblütigen Fyreslayers tragen die Kraft des Gottes Grimnir in sich. Auf ihrer Suche nach dem Ur-Gold (und den Resten ihres Gottes) häufen sie unermessliche Reichtümer und schlachten die größten Monster, die den Fehler machen, sich ihnen in den Weg zu stellen - weiterlesen


Sortierung

Filter
Preis
"use strict"; var keypressSlider = document.querySelector(".slider-keypress"); var input0 = document.querySelector(".input-with-keypress-0"); var input1 = document.querySelector(".input-with-keypress-1"); var inputs = [input0, input1]; noUiSlider.create(keypressSlider, { start: [7.9, 103.5], connect: true, range: { min: [7.9], max: [103.5] } }); keypressSlider.noUiSlider.on("update", function(values, handle) { inputs[handle].value = values[handle]; function setSliderHandle(i, value) { var r = [null, null]; r[i] = value; keypressSlider.noUiSlider.set(r); } inputs.forEach(function(input, handle) { input.addEventListener("change", function() { setSliderHandle(handle, this.value); }); input.addEventListener("keydown", function(e) { var values = keypressSlider.noUiSlider.get(); var value = Number(values[handle]); var steps = keypressSlider.noUiSlider.steps(); var step = steps[handle]; var position; switch (e.which) { case 13: setSliderHandle(handle, this.value); break; case 38: position = step[1]; if (position === false) { position = 1; } if (position !== null) {setSliderHandle(handle, value + position); } break; case 40: position = step[0]; if (position === false) { position = 1; } if (position !== null) { setSliderHandle(handle, value - position); } break; } }); }); });
Verfügbarkeit
Hersteller
Spielsysteme & Marken
Sprache
Maßstab

Kategorien

 

 

Fyreslayers: Duardin-Krieger auf der Suche ihrem Gott

Diese wilden Krieger sind die Nachkommen das gefallenen Duardin-Gottes Grimnir – und Kämpfe sind bei den Fyreslayers ein wichtiger Teil des Glaubens. Nach Grimnirs Vorbild ziehen sie halbnackt in jede Schlacht. Aufwändige Irokesenhaarschnitte dienen als einziger Schmuck.

Übrigens: Viele Völker glauben, dass die Fyreslayers nur daran interessiert sind, Gold anzuhäufen. Doch die Wirklichkeit sieht anders aus. In Wahrheit sind die Krieger auf der Suche nach „Ur-Gold“: den Überresten ihres Gottes.

Runen, Hitzköpfen und Rieseneidechsen

Auric Runemasters sind die Hohepriester und Bewahrer der Lore. Sie hämmern auch Runen ins Fleisch einzelner Fyreslayers. Das bringt einiges: Die Runen verleihen den Krieger einen Teil der Kraft von Grimnir selbst.

Die Nachkommen der Auric Runefathers heißen – sehr passend – Auric Runesons. Die Runesons sind ausgezeichnete (allerdings "etwas" hitzköpfige) Krieger – und ständig auf der Suche nach Wegen, um ihre Fähigkeiten im Kampf zu beweisen. Die besten Fyreslayer schaffen es schließlich einen der Magmadroths zu zähmen - gigantischen, feuerspeienden Eidechsen - und auf ihnen in die Schlacht zu reiten.

Fyreslayer – das gesamte Sortiment hier im Shop

Körperrunen und Irokesenschnitt sind dein Ding? Dann huldige auch du dem Gott Grimnir huldigen! Stelle dir deine Fyreslayers bei uns im Online Shop zusammen. Hier findest du auch limitierte und GW-Webshop-only-Produkte. Und fast alles gibt es zu reduzierten Preisen!

Bei Neuerscheinungen sind wir ebenso ungeduldig wie du: Bestell‘ deine neuen Rekruten schon, bevor sie veröffentlicht sind. Wir verschicken sie direkt am Erscheinungstag, und nur 2-3 Tage später liegt sie in deinem Briefkasten.

Es soll noch schneller gehen? Besuch‘ uns in unserem Laden in Beckum! Hier kannst du nach Herzenslust stöbern – und wir haben immer Zeit für einen guten Plausch unter Hobbyisten. Komm vorbei!

Preis
"use strict"; var keypressSlider = document.querySelector(".slider-keypress"); var input0 = document.querySelector(".input-with-keypress-0"); var input1 = document.querySelector(".input-with-keypress-1"); var inputs = [input0, input1]; noUiSlider.create(keypressSlider, { start: [7.9, 103.5], connect: true, range: { min: [7.9], max: [103.5] } }); keypressSlider.noUiSlider.on("update", function(values, handle) { inputs[handle].value = values[handle]; function setSliderHandle(i, value) { var r = [null, null]; r[i] = value; keypressSlider.noUiSlider.set(r); } inputs.forEach(function(input, handle) { input.addEventListener("change", function() { setSliderHandle(handle, this.value); }); input.addEventListener("keydown", function(e) { var values = keypressSlider.noUiSlider.get(); var value = Number(values[handle]); var steps = keypressSlider.noUiSlider.steps(); var step = steps[handle]; var position; switch (e.which) { case 13: setSliderHandle(handle, this.value); break; case 38: position = step[1]; if (position === false) { position = 1; } if (position !== null) {setSliderHandle(handle, value + position); } break; case 40: position = step[0]; if (position === false) { position = 1; } if (position !== null) { setSliderHandle(handle, value - position); } break; } }); }); });